Service Manager

Logicalis GmbH • Neu-Isenburg

Neu-Isenburg

ab sofort
Die Abteilung Operational Services ist verantwortlich für die Serviceerbringung im Support- oder Managed Service bei unseren Kunden. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen engagierten und motivierten Service Manager (all genders) für diese Abteilung an einem unsere Standorte.

Deine Aufgaben:

  • Zentrale Schnittstelle zwischen Kunden, Kollegen, Mitarbeitern und Partnern
  • Erarbeitung, Verhandlung und Dokumentation von Lösungen und Konzepten im Service-Umfeld, Ansprechpartner für die Service Delivery
  • Überwachung und Sicherstellung der SLA Erfüllung sowie Verantwortung für die definierten KPI’s
  • Enge Zusammenarbeit mit dem Logicalis NCS Service Delivery und dem Cisco Managed Services Team sowie den Support Teams von Partnern und/oder Herstellern
  • Frühzeitiges Erkennen von Problemen, Beschwerdemanagement und Steuerung von Eskalationen
     

Deine Aufgaben:

  • Mindestens fünfjährige nachweisbare Erfahrung in den Bereichen IT-Servicemanagement und/oder IT- Infrastrukturmanagement oder alternativ mindestens fünfjährige nachweisbare Erfahrung im IT-Projektmanagement mit dem Ziel der Weiterentwicklung im Bereich Service Management
  • Gutes Verständnis und Wissen zum Hardwareportfolio und Services des Herstellers Cisco mit Schwerpunkt auf die Bereiche Networking, WLAN, Unified Communications und Security
  • ITIL® Zertifizierung (ITIL® Expert bevorzugt)
  • Kommunikationsstärke und insbesondere fließende Deutsch- und Englischkenntnisse
     

Auch wenn dein Profil nicht 100% perfekt passt möchten wir dich gerne im Team. Bewirb dich bei Logicalis und wir unterstützen dich bei deiner persönlichen Weiterentwicklung.

Das ist unsere Kultur

Wir sind der festen Überzeugung, dass eine der Grundlagen für unseren Unternehmenserfolg die Teamarbeit großartiger und kompetenter Menschen ist. Dafür sind wir 2022 als Great Place to Work ausgezeichnet worden. Bringe deine Ideen als Architect of Change bei uns ein, erlebe unsere Werte Partnerschaft, Integrität, Innovation, Exzellenz und Befähigung. Die Integration der Werte in unser tägliches Handeln, eine Kultur der Wertschätzung zu leben und eine positive People Experience zu schaffen, ist das Teamwork ALLER.

Das ist unsere Kultur
Ansprechpartner

Frank Laurent

 

+49 6102 7786508

Klingt interessant?

Jetzt bewerben