Service Desk Agent

Logicalis GmbH • Ismaning

Ismaning

ab sofort
Deine Aufgaben:
  • Call-Annahme, Erstqualifizierung, 1st-Level-Support und Dispatch
  • Call-Flow Dokumentation und Reporting
  •  Vertrags- und SLA-Management
  • CMDB-Pflege und Service Desk Auftragsfreigabe (SDAF)
  • Lizenzverwaltung (Dell, Veritas, etc.)
  • Asset-Management, Pflege des Asset-Kundenportals

Dein Profil:
  • Ausbildung im IT-Bereich (z.B. Fachinformatiker/in, IT-Systemelektroniker/in, IT-Systemkauffrau/-mann, Informatikkauffrau/-mann) und/oder vergleichbare Berufserfahrung in serviceorientierter IT-Tätigkeit
  • Gute Grundkenntnisse von Microsoft- und Linux-Betriebssystemen
  • Grundlegende Erfahrungen im Umgang mit IT Service Management Tools
  • Teamfähigkeit sowie eigenverantwortliche Arbeitsweise
  • Teilnahme an regelmäßigen Bereitschaften (7x24)
  • Sichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Logicalis unterstützt die berufliche Förderung von Frauen in der IT und ist in den Bereichen, in denen der Anteil weiblicher Beschäftigter bislang nur gering ist, sehr an Bewerbungen von Frauen interessiert. Werde Teil eines Teams, das Vielfalt lebt und sich für Chancengerechtigkeit unabhängig von Alter, Herkunft, Geschlecht, sexueller Identität, Behinderung oder Weltanschauung einsetzt!

Das ist unsere Kultur

Wir sind der festen Überzeugung, dass eine der Grundlagen für unseren Unternehmenserfolg die Teamarbeit großartiger und kompetenter Menschen ist. Dafür sind wir 2022 als Great Place to Work ausgezeichnet worden. Bringe deine Ideen als Architect of Change bei uns ein, erlebe unsere Werte Partnerschaft, Integrität, Innovation, Exzellenz und Befähigung. Die Integration der Werte in unser tägliches Handeln, eine Kultur der Wertschätzung zu leben und eine positive People Experience zu schaffen, ist das Teamwork ALLER.

Das ist unsere Kultur
Ansprechpartner

Marlene Bergmann

 

Klingt interessant?

Jetzt bewerben