Service Desk Agent

Logicalis GmbH • Ismaning

Ismaning

ab sofort

Deine Aufgaben:

  • Call-Annahme, Erstqualifizierung, 1st-Level-Support und Dispatch
  • Call-Flow Dokumentation und Reporting
  • Partner-Call- sowie Vertrags- und SLA-Management
  • CMDB-Pflege und Service Desk Auftragsfreigabe (SDAF)
  • Knowledge/Workflow Management
  • Lizenzverwaltung (Dell, Veritas, etc.)
     

Dein Profil:

  • Gute Grundkenntnisse von Microsoft- und Linux-Betriebssystemen
  • Gute Kenntnisse im Bereich Cisco Networking oder Oracle Systeme
  • Grundlegende Erfahrungen im Umgang mit IT Service Management Tools
  • Sicheres, kompetentes und kommunikatives Auftreten sowohl in Deutsch als auch Englisch
  • Teamfähigkeit, Teilnahme an regelmäßigen Bereitschaften sowie eigenverantwortliche Arbeitsweise

Auch wenn dein Profil nicht 100% perfekt passt möchten wir dich gerne im Team. Bewirb dich bei Logicalis und wir unterstützen dich bei deiner persönlichen Weiterentwicklung.

Das ist unsere Kultur

Wir sind der festen Überzeugung, dass eine der Grundlagen für unseren Unternehmenserfolg die Teamarbeit großartiger und kompetenter Menschen ist. Dafür sind wir 2022 als Great Place to Work ausgezeichnet worden. Bringe deine Ideen als Architect of Change bei uns ein, erlebe unsere Werte Partnerschaft, Integrität, Innovation, Exzellenz und Befähigung. Die Integration der Werte in unser tägliches Handeln, eine Kultur der Wertschätzung zu leben und eine positive People Experience zu schaffen, ist das Teamwork ALLER.

Das ist unsere Kultur
Ansprechpartner

Marlene Bergmann

 

Klingt interessant?

Jetzt bewerben